Kommentare: 5
  • #5

    Nadine (Dienstag, 23 Oktober 2018 20:42)

    Nach der Geburt unseres Sohnes kam schnell der Wunsch nach einem zweiten Kind. Jedoch wurde mein Mann krank und wir konnte kein weiters Kind auf natürlichem Weg bekommen.
    Nach sehr vielen negativen Kinderwunschbehandlungen in Deutschland und einer Kinderwunschbehandlung ohne Transfer in Spanien waren wir eigentlich schon so weit unseren Kinderwunsch zu begraben.
    Jedoch konnten wir einfach nicht dem Wunsch nach einem zweiten Kind loslassen und so entschieden wir uns noch einen letzten Versuch in Spanien zu machen. Die Anspannung und Wartephasen während der Behandlung sind enorm und so suchte ich nach etwas was mich in der Zeit unterstützt. Durch ein Zufall bin ich auf die Fruchbarkeitsmassage und dann auf Silke gestoßen. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine positive Veränderung an mir spüren. Ich war einfach viel besser drauf und hatte ein super Gefühl. Die Gespräche und die Massagen sind wirklich grandios und helfen einem sich tiefen zu Entspannen.
    Und was soll ich sagen nach dem Transfer in Spanien spürte ich schnell das es diesmal geklappt hat. Nach drei Jahren!!! Wir können es immer noch nicht glauben. Ich kann die Massage wirklich jedem der sich mit dem Kinderwunsch Thema beschäftigt (gerade als Begleitung einer Kinderwunschbehandlung) empfehlen. Silke mach weiter so und ich hoffe das wir uns dann demnächst zur Schwangerschaftsmassage wieder sehen �

  • #4

    Catharina (Montag, 15 Oktober 2018 14:07)

    Nach einer Fehlgeburt und der folgenden Behandlung in der Kinderwunschklinik drehte sich in meinem Kopf alles um den Kinderwunsch. Diesen Teufelskreis konnte ich nicht mehr verlassen und es stresste mich enorm. Dann beschloss ich endlich mal wieder etwas für mich zu machen und so kam ich auf Silke. Silkes Herzlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre liebe, offene Art halfen mir endlich wieder die positiven Gedanken in den Vordergrund zu rücken. Noch während der Behandlung nistete sich ein kleiner Bauchbewohner bei mir ein, der sich nun nicht mehr verbergen lässt. Ich kann jedem, der sich in dem Teufelskreis Kinderwunsch befindet und einfach mal wieder neue Impulse und Zeit für sich braucht die Massage wärmstens empfehlen. Es ist wunderbar für Körper und Seele! Weiter so Silke und schön, dass es dich gibt!

  • #3

    M (Mittwoch, 01 August 2018 09:07)

    Ich war Ende letzten Jahres nach meiner Fehlgeburt bei Silke in Behandlung. Über eine Bekannte habe ich von Silke gehört. Da ich in der Zeit einfach Unterstützung und Hilfe gebraucht habe, habe ich mich bei ihr gemeldet und auch sehr schnell einen Termin erhalten. Mir haben nicht nur die Massagen geholfen, bei denen ich spätestens einen Tag später Wirkung gespürt habe sondern auch die Gespräche mit Silke, die man in dieser schweren Zeit einfach braucht. Ich kann nur Jedem empfehlen sich bei Silke zu melden. Mir hat sie sehr viel geholfen. Ich freue ich jetzt schon auf die Schwangerschafsmassage :)
    Vielen Dank

  • #2

    Mareike (Donnerstag, 12 Oktober 2017 14:41)

    Ich habe das erste Mal über ein Babywunschforum von der Fruchtbarkeitsmassage gehört und mich dann im Internet umgeschaut, wo diese Massagen überhaupt angeboten werden. Ich war ganz überrascht, dass quasi direkt in meiner Nachbarschaft die liebe Silke ihre Massagen anbietet. :-) Da wir auch schon länger versucht haben schwanger zu werden, war ich sehr neugierig auf das Angebot. Auch meinen Frauenarzt habe ich dazu befragt und er meinte, dass alles was mich entspannt, nur gut sein kann.
    Schon der erste Kontakt per Mail mit Silke war sehr angenehm und informativ, so dass ich mich schnell entschloss den ersten Termin zu vereinbaren. Im Endeffekt war ich bereits bei meiner ersten Massage schwanger, das wusste ich allerdings noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Und auch wenn ich es beim zweiten Termin sicher wusste, habe ich weiterhin die Massagen gebucht. Denn die Massagen haben mich so entspannt und mir gut getan, sie haben mir einfach eine Pause vom Alltag gegeben. Darüber hinaus hat Silke eine ganz liebe, symphatische und tolle Art, so dass man sich willkommen und sehr wohl fühlt.
    Ich kann jeder Frau mit Kinderwunsch nur den Weg zu Silke und der Fruchtbarkeitsmassage ans Herz legen. Ich freu mich jetzt schon auf die Schwangerschaftsmassagen. :-)

  • #1

    S. W. (Dienstag, 03 Oktober 2017 18:08)

    Über eine Bekannte erfuhr ich von der Fruchtbarkeitsmassage und vereinbarte direkt einen Termin bei Silke. Ich konnte total gut entspannen und loslassen vom Alltagsstress und vom Kinderwunschdruck. Wir versuchten seit fast einem Jahr schwanger zu werden und tatsächlich wurde ich nach der 3. Massage bei Silke schwanger :-)
    Ich kann es jedem empfehlen auszuprobieren und sich darauf einzulassen! Ich komme wieder Silke, DANKE