Achtung neuer Termin im Mai 2018 :

 

Dienstag, 29.05.2018

in meiner Praxis in 27251 Neuenkirchen.

Bitte meldet euch vorher kurz bei mir an

 

18.30 - 20 Uhr

 

Selbsthilfegruppe Fehlgeburt und unerfüllter Kinderwunsch

 Diese Gruppe ist für alle die eine Fehlgeburt erleben mussten, für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch und für Angehörige von Betroffenen, die Rat suchen.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du eine frühe Fehlgeburt erlitten hast oder mitten in einer schwierigen Phase der künstlichen Befruchtung stehst. In ruhiger und geschützter Atmosphäre können wir uns über alles austauschen was uns bewegt. Erzählen, um Rat fragen, lachen, weinen oder einfach nur zuhören. Ich möchte mit diesen Treffen, die regelmässig einmal im Monat stattfinden, Frauen die die gleichen Sorgen und Ängste haben ermutigen sich auszutauschen und so zu erfahren wie gut das tun kann. Ich freue mich über Deine kurze Anmeldung per Mail, Whatsapp, Telefon oder Facebook. Ich freue mich auf euch!

 

Für Snacks und Getränke ist gesorgt, die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis